Imma noch krank =(

Heute wollte ich eiqendlich wieder in die Schule gehen weil heute yah auch der letzte Schultaq vor den Osterferien ist,aber mir ging´s immer noch sohh schlecht das ich dann schließlich doch zuhause gebliben bin..Mei mum musste mich umbedinqd zum Artzt zerren obwohl ich des für übertrieben gehalten habe und als wia dann schließlich dran kamen mussde ich mich sohh zusammenreißen das ich ned los schrei ! Ey ,der Artzt dea hadde echd ein an der Klatsche der had die ganze zeid so getan also ob ich noch n ganz kleines Kind wäre und had in nem Ton mid mir gesprochen der mich total genervd had..zu guter letzt had er mir noch 3 verschiedene Tablettenschachteln verschrieben wo ich natürlich ganz durcheinander komme wan ich was einnehmen muss...´Der einziqe Vorteil an der Sache ist ,da ich ya heute abend zum Mitternachttunier von Handball gehen will,ich vieleicht ein bisschen fitter bin.Ich freu mich schon voll auf heud Abend ! Mädelz? Ihr roqqd! x3 bussi

Lulu

30.3.07 11:59, kommentieren

Krank.

Über gestern gibt es eiqendlich nichts wichtiqes zu erzählen weil ich den ganzen Taq mit Fieber,Kopfschmerzen un ner Erlältung im Bett lag. Ich hatte mich voll gefreud als meine BF bei mir vorbeigeschaud hatte um mir die Hausaufqaben zu brinqen und dann doch noch fast ne halbe stunde geblieben ist Yahh des wars eiqendlich von gestern..   küzzchen [!]

 Lulu

30.3.07 11:44, kommentieren

Lern-Bert =)

Heude is eiqendlich n voll schöna Taq =) Nua Ich hab voll die Kopfschmeazn >.< Sport wa sohh qail heude wia ham unz sohh über Lern-Bert schlapp gelacht..Die is echd viel zu steif zum tanzen..Ich hab jetz dann glaich Traininq ..Unsa letztes =*(..aba es wiad sicha voll qail! Pizzaessen und alles..Bis denne!

28.3.07 16:00, kommentieren

Tolle Freunde :(

Ersd erzähl ich ihn das ich nach Indien umziehe und sie tun ganz trauriq *Ohh neinn!Du darfsd ned gehn* und *Wia müssn jetzt noch ganz viel miteinander machn* und dann machn sie heute alle was miteinander aus ohne dass ich es weiß und ohne mal auf den Gednken zu kommen mich vll zu fraqen ob ich auch kommen will.. Naya aba dann weiß ich jetzt weniqsdens dass sie mich nicht vermissen werden und das is doch eiqendlich auch gut. Ich glaub nämlich es wäre schwieriqer mid dem Wissen das dich jemand braucht und das jemand auf dich angewiesen ist zu gehen..

27.3.07 13:51, kommentieren