Imma noch krank =(

Heute wollte ich eiqendlich wieder in die Schule gehen weil heute yah auch der letzte Schultaq vor den Osterferien ist,aber mir ging´s immer noch sohh schlecht das ich dann schließlich doch zuhause gebliben bin..Mei mum musste mich umbedinqd zum Artzt zerren obwohl ich des für übertrieben gehalten habe und als wia dann schließlich dran kamen mussde ich mich sohh zusammenreißen das ich ned los schrei ! Ey ,der Artzt dea hadde echd ein an der Klatsche der had die ganze zeid so getan also ob ich noch n ganz kleines Kind wäre und had in nem Ton mid mir gesprochen der mich total genervd had..zu guter letzt had er mir noch 3 verschiedene Tablettenschachteln verschrieben wo ich natürlich ganz durcheinander komme wan ich was einnehmen muss...´Der einziqe Vorteil an der Sache ist ,da ich ya heute abend zum Mitternachttunier von Handball gehen will,ich vieleicht ein bisschen fitter bin.Ich freu mich schon voll auf heud Abend ! Mädelz? Ihr roqqd! x3 bussi

Lulu

30.3.07 11:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen