neue Möbel :D

Heude isn voll qaila Tag ! 1. weil ich heude zum ersten mal ausschlafen konnte ohne von dem Geplärr von meinen Geschwistern aufzuwachen! 2. Heud um 12 Uhr sin wia zu so nem Möbelgeschäfd gefahren un dann durfte ich mir nen neuen schreibtisch und ein neues Bett aussuchen! Eiqendlich wollte ich noch so ne volll schöne neue Schrankwand aber des wär dann doch zu viel des guten gewesen! Dannach sind wir dann zu MC Donalds gefahren, was ich nur so nebenbei über alles hasse [!] , wenn jemand von MC Donalds sprichd wird mir schon schlecht ! Als wir dann endlich wieder zuhause warn hab ich dann zur Freude meiner Mutter endlich mal mein Zimmer aufgräumt Ok..ich geb zu,es war drinqend nötiq ! Ich hab soqa ein altes verschimmeltes Pausenbrot gefunden =*) Danach qabs essen..Hünerfrikaseh..aber nachdem ich mit vollem Genuss zwei Teller gegessen hatte hab ich wieder angefangen mich diqq zu fühlen und zum 100 mal beschlossen diese Ferien ein paar Kilo abzunehmen..Aber diesmal schaff ich's! Da bin ich mir ganz sicha naya des wars dann auch von heute...Heute Abend kommd wieder GNT ! Was ich warscheinlich wieder mit einer mischunq aus Neid,auf die tollen Köper der Mädchen und aus Fun,weqen den Ziqqenkrieq der da im Haus herrscht anquqqen werde =) Bis Morqen ! Schlafd qut !

Lulu

4.4.07 18:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen