Kein PC verbot mehr :D

So etz daf ich endlich wieder an den PC [!] :DD ich weiß ned mehr ganz genau was die letzten Tage passiert is...Am Freitag war ich mid meinem Caroshadz im Kino x3 Wia haben uns *Mitten ins Herz anqesschaut* wa ya eiqendlich ganz okk ich fand'z am ende ein bisschen schnulziq aba naya.. I-wie hasse ich Liebesfilme weil da immer von der großen Liebe geredet wird und es immer ein happy end gibt und alles einfach so perfekt ist . Aber aus genau den gleichen Gründe liebe ich sie auch =) Eiqendlich wollten wir uns yah deen Film mit Justin Timberlake anschaun ich weiß jetzt nicht genau wie er heisd aba der war leider erst ab 16 =/ Am Samstaq war ich dann mit meiner Mutter in der Stad..Ich hatte endlich wieder 35 € zusammengespart und die hab ich dann leider auch gleich wieder ausqeqeben >.< Meine Ausbeute : Ein gürtel,Stulben,eine Kappe,ein T-shirt .Naya jedenfalls als wir dann auf dem Heimweq waren macht meine Mutter plötzlich bei diesem Juwelier halt und kuggt mich so an und meint *Willsd du dein Ostergeschenk jetzt schon bekommen?* Ich cheqq natürlich erst mal gar nichts und stell mir so ne hässliche Kette oder ein Armband vor,antworte aber trotzdem mit *Ja* Und als wir dann rein gehen sitzt da so ein kleines Mädchen das gerade Ohrlöcher gestochen bekommt und dann ein gedankenblitz und ich flipp voll aus *wohoooooooo ich bekomm ohrlöcher* ich zieh natürlich wieder mal die aufmersamkeit aller Leute auf mich aber das bin ich ja schon gewöhnt x) Ich weiß manche Kinder grigen Ohrlöcher schon als Baby oder so aber des is in unsrer familie i-wie anders xd Des gute daran is das ich mich jetzt richtig freuen kann es  hat zwar ein bisschen weh getan und die Dinqa die ich jetzt 6 Wochen traqen muss sind grotten hässlich x) aber scheißee ich hab endlich Ohrlöcher !!! Eiqendlich hätte ich sie ja erst zu meiner Konvermation bekommen aber da wir yah im August umziehen und ich erst dieses Jahr in Konfi gehe ,also erst nächstes Jahr konfermiert werden würden ham meine Eltern wascheinlich auch mit hilfe meiner täglichen Bitten überreden lassen, dass ich sie mir jetzt endlich stechen darf

8.4.07 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen