Osternnnnnnnnnnnnnnnnn

Heute is yah Ostern :DDDD Naya eiqendlich hatte ich mein Oster geschenk ja schoin gestern bekommen aber ichwa heute trotzdem i-wie gut drauf =) Ich hab heute dann hald nur noch Schoko-Ostereier und so bekommen und von meiner Oim hatte ich mir am Samstag in der stad schon drei Ketten ausgesucht,die ich dann auch heute bekommen habe =) Mein kleiner bruder spart jetzt schon länqer für eine Gitarre und da hat ihm der *Osterhase* jetzt den Rest gezaht,meine Schwester hat einen roller bekommen und mein großer bruder hat auch nur Ostereier bekommen weil er für die Abschlussfeier seines Tanzunterrichts einen niegel naqel neuen Anzug bekommen hat =) nach dem Frühstück sind meine Eltern dann mit den *Kleinen* auf so einen Spielplatz gegangen ich und mein großer Bruder sind natürlich da gebliben Und als sie dann wieder nachhause kommen rennt mein kleiner Bruder flennent in sein Zimmer ich gehe hinterher und erfahre das er seinen Ball außversehen in den neben dem Spielplatz liegenden Fluss gekikkt hat. Ich muss mir verkneiden das ich nicht loslache weil er wirklich ssehr betroffen aussah und ich glaub das des der Ball war der meh als 40 € gekostet hatte..Naya dann sind wir essen gegangen und mein dummer großer Bruder den immer alles peinlich is muss natürlich die ganze Zeit meinen kleinen Bruder so provozieren das der jede 5 Minuten laut losschreit;meiner kleine Schewster kippt  2 mal das Glas um und meine Eltern versuchen genervt ruhe in die Situation zu brinaen. I-wie verstehe ich jah das uns die eine Frau die ganze Zeit entsetzt angeschaut hat =) Als wir dann wieder zuhause sind schmeiß ich mich erst mal vor die Kiste und mache mich dann gemeinsam mit meine Vater und meinen kleinen Bruder auf den Weq um den Ball ,der in den Fluss gefallen is zu suchen..Nach dem wir eine halbe stund am ufer entlang gelaufen sind geben wir aus und beenden die Suche,belohnen uns mit einem Eis  und fahren dann wieder nach Hause. Ich hab dann noch meine Sachen gepackt weil wir morgen früh zu meiner Oma nach Hemsbach fahren.Mein großer bruder bleibt natürlich hier,sind ja eiqendlich auch nur 2 Tage..Ich geh eigendlich auch nur mit weil ich hoffe dass sie mit mir in die stad geht..mehrsaq ich dazu nicht ;P.. Das war's dann auch von heute ..

FROHE OSTERN AN ALLE !

Lulu 

8.4.07 20:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen