Bei Oma & Opa [-.-*]

Sohh..ich hab gestern nichts mehr geschrieben weil ich keinen boqq hatte mich an diesen alten,kleinen,lanqsamen PC von meinen Großelterne zusetzen Heute hab ich mich dann überwunden =) ich hab jetzt mal auf die uhr geschaut des dauert ne halbe stunde bis endlich mal die Farbe kommt [!] Naya heute sind wir nachdem sich meine Oma aufgeregt hat das ich ne halbe stunde im Bad brauche [dabei habe ich mich echt beeild! sonsd brauh ich immer ungefähr ne stunde ] ,nach Firnheim gefahren,da stehd so ein rießen Einkaufszentrum. Eiqendlich hab ich mich ja gefreut weil Einkaufszentrum bedeutet Einkeufe ;P aber nachdem ich meinen Opa,meinen vater und meinen kleinen Bruder überredet habe das sie alleine nach Toysrus gehen und ich mit meiner oma in *meine* geschäfte gehe aber dann habe ich zum 100 mal festgestellt das man mit meiner Oma nicht shoppen kann! Wir waren hald im New Yorker und da hab ich nach Ohrringen geschaut obwohl ich die dinqa die ich jetzt drin habe noch 5 einhalb wochen tragen muss aber mann kann ja mal vorsorgen ! Naya jedenfalls hab ich hald nach Kreolen geschaut und dann fnde ich welche die mir total gut gefallen und zeig sie meiner Oma und die schreit los *oh gott,die sind ja gresslich,wie furchtbar,nehh die sind nichts!* Alle überredungsversuche scheitern und ich muss diese schönen Ohrringe zurückhängen >.< Nachdem ich eine wunderschöne Sonnenbrille gefunden habe und geschafft habe zu überreden das mann Sonnenbillen mit großen Gläsern jetzt trägt,kauft sie mir sie [sie hatte das Preiseschild gesehen : 9,90€] Wir verlassen das geschäft und gehen in den nebenliegenden C&A, auf den weq zur Jugendabteilung muss ich mehrere *schau mal.Louisa* ertraqen und meine Oma mehrere *Nein Oma,davon hab ich schon ganz viele* oder *Nehh,des gefällt mir jetzt nicht so* Als wir die Jugendabteilung erreichen rette ich mich bevor sie überhaupt was sagen kann zu der *schmuckecke*,dort  finde ich dann wieder zweipaar Ohrringe die mir gut gefallen aber diesmal schafft meineOma es nich zu überreden das wir ja noch bei H&M schauen können. Wir latschen also nochmal ganz nach vorne wo dann endlich das rote H&M Zeichen zu sehen ist. Aber schöne Ohrringe finde ich da leider nicht und obwohl ich eiqendlich überhaupt keine Klamotten mehr gebrauchen kann weil mein ganzer Kleiderschrank schon überquillt,durchstöber ich mal die ganzen Sachen und plötzlich sehe ich diesen wunderschönen Pulli jetzt denke ich nur noch eins :*3,2,1,Meins!!!!!!!!!!!* Meine Oma findet ihn auch ganz in Ordnung und schon gehört er mir :D Wir latschen also wieder zurück zu dem treffpunkt den wir mit den *Jungs* ausgemacht hatten. die warten schon ungeduldig abetr da fällt mir ein das ich eine MaxiCD von My Chemical Romance  zurüchgelegt hatte,also rennen ich u8nd meine Oma nochmal schnell dahin und kaufen sie..

Als wir dann daheim sind gibtz Mittagessen : Schnitzel und Nudeln,ich will jah jetzt nichts gegen die Kochkünste meiner Oma saqen...jedenfalls würge ich alles runter und leg mich auf die Terasse zum Sonnen.Da ich meinen Bruder versprochen hatte mit ihm Fußball zu spielen gehen wir zum nebenliegenden Sportplatz aber der Rasen ist nass und i-wie machts eh keinen Spaß also gehen wir wieder zurück. Jah und jetzt sind mein kleiner Bruder und mein Opa dabei eine Tiersendung zu schaun...ich hab es gott sei dank geschafft mich heimlich davon zu schliechen und an den tollen PC zu gehen. Das war's jetzt bis jetzt vieleicht schreib ich heut abend nochmal was.. kuezzchen

Lulu

10.4.07 15:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen